kleine Ballons - große Wirkung

Mit Ballons lässt sich jeder Raum verwandeln und jedes kleine Geschenk aufhübschen. Farblich passend zu Euren Vorstellungen und Farbvorgaben. 

Bubbles für alle - individuell wie Du

Unsere Bubbles sind Ballons aus Kunststoff in verschiedenen Designs. Die Bubbles sind so variabel wie Eure Anlässe. Zur Deko, als Geschenk, luftgefüllt oder mit Helium. Den Ballon kann man füllen mit einem Latexballon mit oder ohne Aufdruck, Konfetti, kleinen Ballons oder Federn. Die Varianten sind nahezu endlos. 

Folienballons - und was es noch gibt

Die Vielfalt an Folienballons ist riesig. Ob große Zahlen oder kleine Krönchen, laufende Tiere oder uni Herzen. Eine Auswahl von unterschiedlichsten Folienballons haben wir immer hier. 


Balloontwisting

Ein Blumenstrauß oder doch eine kleine Prinzessin aus Ballons? Fragt uns einfach.

Latexballons              0%Plastik 97 %Naturkautschuk

Und die restlichen 3%??

Schwefel, welches zur Herstellung von Latexballons benötigt wird und natürliche Farbpigmente. Ihr bekommt von uns hochwertige Latexballons von namhaften Herstellern, die weder Weichmacher noch andere chemische Zusätze enthalten.



Wer wir sind

Seit einigen Jahren arbeiten wir nun schon mit Ballons, und es macht so viel Spaß wie am ersten Tag. 

Mike hat das Twisten für sich entdeckt, ich bin mehr für Dekoballons zuständig. Jeder kann die Grundlagen im Bereich des anderen und somit ergänzen wir uns super.


 

 

 

 

 

 

 

Während dem Event  "NozzleUp" in Eindhoven im November 2023 konnte ich eine weitere wichtige Prüfung ablegen. 

"Master Ballon Professional" kurz MBP. Unter den strengen Augen von gleich mehreren Prüfern wurde viel Praxis und Theorie abverlangt.  

 

 

 

 

 

Im April 2019 habe ich während der German Balloon Convention in Bremen meine Prüfung zum CBA (Certified Balloon Artist) erfolgreich absolviert. In dieser Ausbildung werden Grundlagen der klassischen Ballondekoration und die Verwendung verschiedener Designelemente vermittelt.

Ausbildung




Fortbildung

Wir sind regelmäßig auf Fortbildungen. Diese finden auf Conventions und Ballontreffen statt. Dort werden neue Techniken und aktuelle Trends vorgestellt - sowohl für Dekorationen als auch fürs Twisten.

Auch der Austausch mit nationalen und internationalen Kollegen/innen ist auf diesen Treffen ein wichtiger Aspekt.